Gästebuch

1 Eintrag
Ins Gästebuch eintragen
Anett Görke
01.04.2019 17:29:44
Hallo Liebe Gnölbziger,
am letzten Samstag(11.08.2012) kamen 12 Mädels samt Kremserwagen zu Besuch ins schöne Gnölbzig.Freundlich wurden wir auf dem Gnölbziger Sommerfest von allen Besuchernund dem Heimatverein empfangen.Der Grund unserer lustigen Reise war der Junggesellinen-Abschied meiner Schwester Sandra.Als wir mit unserem Pferdewagen das Ortsschild passierten,waren sofort alle Feuer und Flamme,jeder war sich schnell einig hier hatten wir alle schon zuu Grundschulzeiten einen super Aufenthalt.
Wir alle möchten DANKE sagen,ganz besonders beim Ehepaar
Burmeister ! Soviel Herzlichkeit und Toleranz findet man heute nur noch selten.Wir Mädels hatten einen wunderschönen Abend mit Allem was dazu gehört.Wir drücken die Daumen und hoffen es geht irgendwie weiter mit dem Touristenzentrum.Ein Haus mit solch einem Charme und bewegter Vergangenheit sollte man ewig erhalten!
Ganz liebe Grüße und noch einen sonnigen Sommer wünschen Euch 12 Mädels aus Bernburg,­Essen,­Magdeburg ,Braunschweig und Alleringersleben. ........Bis Bald